Sonntag, 22. März 2015

Kleine Auszeit in Düsseldorf


Von Mittwoch bis heute morgen (Sonntag) habe ich mir eine Auszeit im fernen Düsseldorf bei Leila Lipstique gegönnt, die ich vor fast genau einem Jahr kennen gelernt und in mein Herz geschlossen habe!
Damals hatten wir uns hauptsächlich für ein Shooting zusammen gefunden und haben z.B. diese mega Bilder gemacht!



Das war Anfang März und es war einfach schon total Frühling und wir konnten barfuß durch den Park laufen! :D
Im Herbst habe ich sie dann wieder besucht und da haben wir natürlich auch Fotos gemacht!


Aber natürlich auch viel gequatscht und gekocht und und und^^
Im November waren wir auch zusammen in Berlin wo wir den Vamipre Ball besucht haben und natürlich mal wieder Fotos gemacht haben^^
Unsere Location war leider einfach mal geschlossen, aber wir konnten glücklicherweise eine tolle Bar neben unserem Hostel nutzen und haben da schnell die schönen Kleider von V-Couture geknipst! Außerdem hat sie sich sehr lieb um mich gesorgt, als ich völlig verkatert im Bett lag und mich nicht aufraffen konnte xD
Hier mal ein Selfie^^

Auch wenn wir 500km voneinander entfernt leben, schaffen wir es irgendwie uns alle paar Monate (oder wie im Moment fast jeden Monat) zu sehen!
Zu meinem Geburtstag kam sie zu mir in den hohen Norden und wir haben es uns gemütlich gemacht. Knapp einen Monat später kam Leila wieder zu mir und hatte noch Kami Zero und Cassidy Rose im schlepptau. Da wurde es hier richtig kreativ! :D


Als ich nun wirklich mal eine Auszeit brauchte (hab ja im vorherigen Post schon gesagt, dass sich bei mir grad viel verändert hat) kam mir ihre Nachricht grade recht und ich hab mich auf den Weg gemacht! Leila bekocht mich immer mit den tollsten veganen Gerichten und jedes Mal lerne ich eine neue Köstlichekeit kennen! Haha und ich werde immer gaaaanz lieb geweckt und bekomme Tee ans Bett.. so was von entpannend^^
Und die Tage nun haben wirklich sehr gut getan und wir haben uns viel von der Seele gequatscht und auch einfach mal NICHTS getan. Ich konnte endlich mal wieder richtig ausschlafen und gemeinsam nichts tun ist noch viel schöner ^_^ Außerdem kam noch Irima de Lys zum Kochen vorbei und hat uns bis spät in die Nacht wachgehalten :-*
Aber ein bisschen produktiv waren wir doch auch.. Immerhin hat sie mich dieses Mal fotografiert und die Ergebnisse gibt es auch bald!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen