Mittwoch, 20. Mai 2015

Meine Finger-Tattoos


Hey hey, ihr da draussen!
Gestern habe ich endlich meine Finger Tattoos bekommen! Passend zu meinem Neustart *-* Glückbringende Schnörkeleien :D
Lange geplant, haben wir gestern endlich losgelegt! Für das Stencil haben wir allein fast 3 Stunden gebraucht! Dafür ist es letztendlich perfekt geworden!!
Gemeinsam mit meiner Tätowiererin haben wir die einzelnen Symbole auf die Finger gemalt und sie noch verbessert. 


Und dann ging es los!
Aber nicht wie ihr denkt mit einer normalen Maschine, neeheee!
Ich durfte zum ersten Mal die Dotwork-Technik genießen!
Dabei wird die Farbe per Hand mit einer Nadel in die Haut eingebracht.
Und für so filigrane Zeichen wie an den Fingern ist das bestens geeignet!
Die Striche, Pünktchen und Kringel sind sooo fein und wunderschön geworden ^_^
Viel sieht man auf den Fotos davon zwar nicht aber das Ergebnis ist ja das Wichtigste :D



Der Schmerz war übrigens super easy auszuhalten!
Ich hatte vorher echt Angst davor, denn Hände und Finger sind ja nun nicht die schönsten Stellen was das angeht... aber es war echt angenehm :D
Die Prozedur hat dann allerdings 3,5 Stunden gedauert. Aber wenns halt nicht doll weh tut, hält man es auch gut aus :D

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen