Montag, 6. Juli 2015

Ostsee vs. Freibad


Moin moin ihr da draußen!


Momentan bin ich im totalen Wirr warr vom bevorstehenden Umzug, immer noch auf der Suche nach einem Nachmieter und echt langsam gefrustet weil ich keinen finde..

Deswegen muss ich nun mal wieder über die schönen Dinge im Leben berichten^^
Schinken.xoxo und ich haben unsere freie Zeit und den endlich angekommenen Sommer genutzt und sind erstmal ne Runde an den Eckernförder Südstrand gefahren.
Mir persönlich war der Wind viiiiiel zu kalt, aber Schinken hat mich dann doch noch überredet mal ins Wasser zu gehen!
Davon gibts natürlich ein VIDEO! Ich mg es total, weil es super wiederspiegelt was für einen Spaß wir hatten ^_^

Ein paar Fotos gibt es auch :D





Ein paar Tage später brauchten wir dann wieder ein bisschen Entspannung und Abkühlung und sind dann ins nächste Dörfchen nach Nübbel gefahren und haben dort das kleine Freibad unsicher gemacht bis wir rausgeschmissen wurden :D
Schinken hatte ihre neue wasserdichte Kamera dabei und im Gegensatz zur Ostsee konnte man dort unter Wasser natürlich sehr gut sehen :D
Die besten Ergebnisse:









Und weil dat so schön is op'n Dörp sind wir auch einfach so nass wie wir waren nach Hause gefahren^^

Vorher

Hinterher mit riesen Turban damit alle Dreads reinpassen^^

Und neiiiiin ich hab mir nicht in die Hose gepiescht, ich hab nur meinen Bikini angelassen^^

Schinken übrigends auch ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen