Montag, 31. August 2015

Mera luna 2015


Das M'era luna Festival ist mein liebstes!
2010 war ich zum ersten Mal dort und habe mich gleich verliebt!
Dieses Jahr nicht hin zu fahren stand also gar nicht zur Debatte, auch wenn mein Geldbeutel eigentlich was anderes gesagt hat^^ Also habe ich alles zusammen gekratzt was ich hatte, schnell meine Sachen gepackt und bin mehr oder weniger spontan noch Samstag morgen losgedüst!

Einquartiert habe ich mich bei meinen Freunden Juli und Chris :)

Am Stand von Wonderland 13 war gaaaanz viel Werbung mit mir :D und ich durfte das liebe Team auch endlich mal persönlich kennen lernen!


Mit Juli und Angelinaaaa am Samstag

Rob Zombie hat mega gerockt!!!!

Chris ist die Frantzenkönigin xD
Leider gab es unsere geiebte Moonbar nicht mehr.. also auch keine geilen Cocktails.. aber nette Besucher des Festivals haben uns ordentlich was ausgegeben ;)

Nach einem heißen Samstag mit viel getanze und einer Arschkalten Nacht im Zelt habe ich den Sonntag gemütlich angehen lassen und habe mit Monique zu Apoptygma Bezerk getanzt :D sooo schööööön!


So glücklich sehe ich aus wenn ich auf dem M'era luna bin ^_^
Das Wetter war warm, alle waren da, die dazu gehören (Fast alle) und ich fühle mich dort einfach mega wohl!



Ein bisschen Spaß muss sein ;)
Außerdem haben Lily und ich noch ganz spontan und eigentlich ungewollt einen Flashmob gestartet!
Als wir vor dem Bildschirm zu Rotersand getanzt haben, kam uns die Idee Macarena zu tanzen. Und nach der ersten Drehung (ich gehe mal davon aus, dass jeder dieses Tanz kennt ;) )
waren da auf ein mal noch 30 andere die mitgetanzt haben xD
Grufti-Festival ahoi xD
Es war sooooo schöööön!
Sonntag abend musste ich aber auch schon wieder gehen...
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder von Freitag morgen bis Montag morgen da!

Und hier wieder alles in einem Videooooo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen