Sonntag, 30. August 2015

Noch ein kurzer Urlaub in London!


Zum Geburtstag meiner Schwester bin ich im Juli nach London geflogen!
Sie ist vor (ich glaube ich) 8 Jahren dort hin gezogen :)
Ich versuche sie mindestens ein Mal in Jahr zu besuchen, manchmal schaffe ich es auch öfter oder sie kommt nach Deutschland =)
Dieses Mal haben wir ganz gechillt, den Camden market unsicher gemacht, ein biiiischen geshoppt, auf den Tischen des Cirque le soir getanzt und jeden Tag mindestens 1 Mal Pizza gegessen xD
Hier mal ein paar Eindrücke! ;)

 

Camden market, schönster Stadtteil Lodons und soooo viel zu enddecken!


Und ja es hat besser als Nutella geschmeckt!!!!

Sandy und ich im Food market :D

Pizzaaaaaaa

Selbstgemachte Pizza!
Gleis 9 3/4 ^_^

Underground

Fertig machen für die Party! :D

Spannende Toiletten gab es da^^

Bisschen abdancen :D

Und jaaaa in diesem Club gibt es ein Bällebad!!!
BEST THING EVER!





Wieder zu Hause nach der Party.. Never too drunk for Pizza xD

Bye bye London!

Achja, natürlich gibts den ganzen Wahnsinn auch in Form einen Videos ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen